05

Dez.

Organisator

EDU Schweiz

Wann Freitag, 05.12.2025

Zeit 20:00, Einlass ab 19:00

Wo Altes Zeughaus, Herisau, Poststrasse 13, 9100 Herisau

Kontakt

Hans-Jörg Höpli

Telefon: 079 407 08 35

hans-joerg.hoepli@edu-schweiz.ch

Wer klärt dein Kind auf – und wie?

EDU Appenzellerland – Neustart geplant

Etliche begeisterte EDU-Neumitglieder und Freunde finden, dass es unbedingt wieder die Stimme dieser christlichen Partei braucht, damit die stimmbeteiligten Mitbürger von Appenzell in den politischen Entscheidungen und Prozesse ihre Mitsprache einbringen können. Und zwar zum Wohle aller Einwohner!

Öffentlicher Vortrag der EDU – freier Eintritt

Kinder müssen sich gegenwärtig in einer komplexen und stark sexualisierten Gesellschaft zurechtfinden. Was eine wirksame Sexualerziehung in der Familie ausmacht und wie es gelingen kann, Kindern und Teenagern ein von Liebe und Respekt geprägtes Bild von Sexualität zu vermitteln, ist Inhalt dieses praxisnahen Vortrages.

Wann: Freitag, 5. Dezember 2025, 20 Uhr
Ort: Altes Zeughaus, Herisau 20:00, Einlass ab 19 Uhr

Referentin: Regula Lehmann, Leiterin Familienprojekte Stiftung Zukunft CH, GF der Elterninitiative Sexualerziehung, Autorin, Elterncoach
Unterstützen Sie uns
Folgen Sie uns